Donnerstag, 2. September 2010

News und "The Varia Songs"

Hallo meine Lieben! Vorne weg: Im Post wird es um das neuste Kapitel von Reborn! gehen, wer sich also den Spaß nicht verderben will, sollte die gekennzeichneten Flächen nicht lesen!!

News

Am 01. September sind sowohl die 8-CD Opening und Ending Collection, sowie die 3 CD mit den Opening und Ending Themen erschienen. Leider konnte ich bis jetzt noch keine der beiden im Netz entdecken, werde jedoch weiterhin die Augen offen halten ;). Sobald ich sie dann in die Finger bekommen, werde ich die Links natürlich hier bereitstellen ^__^.
Außerdem wurde das Ende des Future Arcs im Ani
me angekündigt. Dies soll am 25. September sein. Gleichzeitig wird an diesem Samstag, beginnenmit dem neuen Arc, ein neues Opening erscheinen. Wie dieses heißt, ist jedoch noch unbekannt. Genauso ist noch unklar, ob der Anime direkt in den Inheritance Ceremony Arc übergehen wird, oder noch einen Filler Arc eingebaut wird, um die Zeit etwas zu strecken.
Wir wirden euch natürlich hier auf dem Laufenden halten ;).


"The Varia Songs" - Album


Heute habe ich euch das Charakter Album The Varia Songs mitgebracht. Darauf sind sieben Songs enthalten, einen Song für jedes Mitglied. Da dieses Album vor der Zeit vin Fran aufgenommen wurde, ist dem entsprechend dort kein Lied von ihm zu finden, dafür aber von Mammon/Viper und Gola Mosca.
Viel Spaß beim Hören!

  • IL SOLE (Watashi wa Taiyou)
  • Raigeki no Levi
  • Arashi no Ouji
  • Chinkonka no Ame
  • Maboroshi no Arcobaleno
  • Hakai no Kuro Kumo
  • Hokori Takaki Fundo

Download:
Klick

Grüße
punki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen