Montag, 6. September 2010

Alte Kapitel

So, falls ihr noch nicht so weit seit in der Story und ihr euch auch nicht die Kapitel auf Englisch durchlesen wollt, sei es, dass ihr es nicht könnt, oder keine Zeit habt. Hier nochmal ein Pack. Diese Kapitel wurden nicht von uns gemacht, daher würde ich euch bitten, mal auf die Homepage der Gruppe zu gehen.

Homepage: Klick

Hier das Pack.

MegaUpload: Klick
Uploadet.to: Klick

CRC: 507F64CC

ACHTUNG: Das Paket ist sehr groß. Knapp 200 MB
Wenn etwas an dem Paket falsch sein sollte, dann bitte Kommetar schreiben :D

Decimo

EDIT: Hier noch einmal die Kapitel 299-303 als Mirror

Kapitel 299: Klick
CRC Kapitel 299: D93B3ABD
Kapitel 300: Klick
CRC Kapitel 300: 1CAC7DAB
Kapitel 301: Klick
CRC Kapitel 301: AE3AC89F
Kapitel 302: Klick
Kapitel 303: Klick

2 Kommentare:

  1. ja also die seite gibt es nicht mehr allerdings würde ich schön gern die kapitel lesen find die aber mirgend wisst ihr vllt wo ich die finde

    AntwortenLöschen
  2. EHm hi :D Ich weiß es ist schon seeeehr lange her aber wenn das Pack noch zur verfügung steht... Miep? bitte? irgendwie nochmal aktualisieren :(?

    AntwortenLöschen