Donnerstag, 9. September 2010

Neuer Partner

So, wir haben einen neuen Partner. Ein Forum, wo ihr euch über Reborn austauschen könnt. Wir dachten mal, sowas würde Sinn machen, da es zurzeit gibt, wirklich vernünftig über Reborn diskutieren zu können.

Das Forum könnt ihr unter diesem Link finden: Klick

Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch an.

Decimo

4 Kommentare:

  1. Ha, zwei Dumme, ein Gedanke! :D
    Hatte auch vor, einen Artikel zu schreiben :3. ^^

    AntwortenLöschen
  2. tja, wenn du Lust hast kannst du ja gerne n Logo erstellen, sowas kann ich nicht so gut ;D

    AntwortenLöschen
  3. cool
    ^^ wan kommt khr 306 gib schon auf eng

    AntwortenLöschen
  4. Nur Geduld ^^. Es sollte auf dem Weg sein! Sobald es draußen ist, wirst du es hier im Blog erfahren ;).

    AntwortenLöschen