Mittwoch, 1. September 2010

Artikel des Monats September!

Ein neuer Monat, bedeutet - neuer Artikel des Monats! Die letzten Wochen wurde fleißig zum Thema Beliebtestes VARIA Mitglied abgestimmt, wobei es ein Kopf-an-Kopf-Rennen wurde. Schließlich konnte sich jedoch einer absetzten:

Squalo

Superbi Squalo (im Manga Superbia) ist ein Killer und der der zweite Commander der Varia (Vongolas unabhängige Killer Truppe). Erkennbar ist er an seinen sehr langen, silbernen Haaren und der Varia Uniform, die er immer sowohl im Manga als auch im Anime trägt. Squalo hat eine sehr laute Stimme und hat allgemein den Hang dazu, laut zu reden oder gar zu brüllen. Nach Futas Ranking belegt er Platz eins der lautesten Mafia Mitglieder. Außerdem brüllt er das öfteren "Mheeeeey! (orig. "VROOOII!!" und "VRAIIGHT!)" am Anfang des Satzes oder einfach so während eines Kampfes. Man erfährt im Kampf um den Regenring, dass Squalo sich seinen linken Arm abgeschnitten hat um ihn mit einem mechanischen Schwert zu ersetzen. Dies tat er, um den ehemaligen Varia Boss und Schwertmeister, Tyr, besser verstehen zu können. Dieser hatte nämlich auch nur einen Arm. Squalo scheint auch sehr scharfsinnig zu sein, da es ihm möglich ist während des Choice Kampfes direkt durch Genkishis Illusion zu sehen. Eine weitere Besonderheit ist, dass Squalo so gut wie jede Schwerttechnik gelernt hat und geschlagen hat.

(Erfahrt mehr!)

Herzlichen Glückwunsch, Squ-chan!

Squalo: VROOOOOOOOOOOOOOOOOOOI!! Don't call me like that!!!
Lussuria: Oh my dear Squ-chan!! ^/////^
Squalo: STFU! >____<''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen