Dienstag, 28. September 2010

Ende des Animes, Gerüchte + OST Nr. 4

So, nachdem der Anime wirklich am Samstag mit Folge 203 seine vorerst letzte Folge hatte, sind bereits auf einigen Seiten neue News aufgetaucht. Nach Ichinose, Gokuderas Seiyuu, ist der Anime keines Falls fertig und wird auf jeden Fall fortgesetzt.
Auch wurden schon Informationen gesichtet, die einen Start des Animes "Katekyo Hitman Reborn X Generation" für das Frühjahr 2011 ansetzt. Ob dies wirklich der Name der neuen Serie, welche dort anknüpft, wo der Anime aufgehört hat und Sendetermin sein wird, ist unklar. Jedenfalls ist eins klar: Der Anime ist noch nicht zu Ende! Und ich denke, diese Nachricht ist toll genug!

Eine weitere freudige Meldung:
Nach langem Warten ist endlich der 4. Soundtrack im Netz erschienen und wird freuen uns, ihn euch auch hier bereit stellen zu können ^^.
Es sind ein paar wirklich tolle Stücke dabei, zusätzlich gibt es noch den Song "Family" auf Chinesisch, was sich wirklich interessant anhört!

(Zum Downloaden klicken)
Photobucket

2 Kommentare:

  1. Ein glück wird es nur wegen des übermäßigen Blutes auf einen anderen Sendeplatz verschoben. Ich hoffe wirklich es fängt so schnell wie möglich wieder an.

    AntwortenLöschen
  2. Von Blut habe ich bis jetzt nichts gehört. Wieso der Anime pausiert wurde, ist nach meinen Quellen zu urteilen, dass man einfach einen größeren Platz zwischen Anime und Manga schaffen wollte.

    AntwortenLöschen