Sonntag, 19. September 2010

Ende des Animes? & Anime Kalender 2011 A

Ciaossu! In letzter Zeit hat sich wieder einiges getan. Das 4. OST und die 3. Character Song Collection wurden am 15. September released. Leider ist zu keiner der beiden CDs ein Download zu finden, nur der Bonus Track der Chara Song CD, Mirai no Oozora e, wurde bis jetzt auf YouTube hochgeladen.
Sobald wird die Downloads entdecken, werden wir hier natürlich sofort Bescheid geben!

Nun zu etwas schlechteren Neuigkeiten:

So wie es aussieht, endet der Anime von Reborn! nächsten Samstag. Hinweise dafür sind u.a. die Nachricht auf der offiziellen Anime Seite "次回9月25日の放送は最終回です。お見逃しなく!", was ungefähr so viel bedeutet wie: "Die nächste Episode ist die letzte! Verpasst sie nicht" und die Ersetzung des Sendetermins von Reborn! durch die Serie Bakugan.
Sicherlich hat sich diese Nachricht schon durch die Community verbreitet, allerdings gibt es immer noch verlorene Seelen, die darauf hoffen, dass mit dieser Nachricht nur der Future Arc gemeint ist und Reborn! auf einem neuen Sendetermin ausgestrahlt wird.
In unserem Forum wird auch schon heiß darüber diskutiert. Falls ihr auch eurem Unmut Kund tun wollt, seit ihr dort genau richtig!

Kommen wir allerdings nun zu den einzig erfreulichen Nachrichten: Mit den Kalendern sieht es wohl ganz anders aus, als wie mit den Soundtracks. Denn eigentlich sollte der KHR Anime Kalender 2011 A eigentlich erst morgen erscheinen, hat jedoch schon HEUTE den Weg ins Netz gefunden.
Darum haben wir heute für euch den neu erschienenen Kalender!
Viel Spaß damit!!
(Zum Downloaden aufs Bild klicken!)

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen