Sonntag, 17. Oktober 2010

Batch 01

Jaja, der Blog wird mal voll beantsprucht jetzt ;D

Also wie angekündigt: Hier ist der erste Batch, welcher die Kapitel 299-309 umfasst

Uploaded.to
Batch 01 [Kapitel 299-309]: Have Fun

Megaupload:
Batch 01 [Kapitel 299-309]: Have Fun

ACHTUNG: Diesmal hab ich es mit den Credits etwas anders gemacht, es liegt für ALLE Kapitel nur 2 Creditsseiten drin, dass hat den Hintergrund, dass wir ja ab 307 neue Credits haben und zum anderen, da ich etwas Platz sparen wollte :D
Ich denke, es reicht, wenn man die Credits einmal hat...
Wenn ihr ein bestimmtes Kapitel hochladen wollt, dann schiebt bis Kapitel 307 noch die de.hitmanreborn.wikia.com Credits rein.
Danach bitte die andere Creditsseite. Danke schonmal :D

P.S. Wir freuen uns über jeden Besuch in unserem Forum

www.hitman-reborn-forum.de.vu

Empfehlt uns weiter bei euren Freunden ^.^

Decimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen