Samstag, 28. August 2010

Reborn! Scanlations Ch. 299 - 303

Seit geraumer Zeit arbeiten wir im Reborn! Wiki zusammen an deutschen Scanlations für den Reborn! Manga. Ins Rollen wurde das Ganze durch Vongolaprimo gebracht, welcher nach solch einem Projekt fragte.
Gebildet wird das Team im Moment aus:
  • RAW Hunt: VongolaRainGuardian
  • Cleaining: Vongolaprimo
  • Translator: planet-punk / liCee
  • Editor: Decimo
  • QC: im Moment offen, immer jemand anders (eig. Tsuna-ni)
Falls jemand noch Interesse hat, kann er sich gerne hier oder im Wiki melden, meistens ist es gut, Stellen doppelt zu besetzten, da ja immer mal etwas dazwischen kommen kann.
Falls ihr unsere Arbeit einmal sehen wollte, könnt ihr hier die bis jetzt erschiedenen Kapitel downloaden:

Kapitel 299

Kapitel 300

Kapitel 301

Kapitel 302

Kapitel 303

Viel Spaß beim Lesen! Zum downloaden einfach auf das Bild klicken ;).
MFG
punki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen